...

Samstag, 11. Oktober 2014

Gedanken eines Mörders


glücklich, Freunde, Trauer, Zeit, Einsamkeit, Sehensucht, Verlangen, Freiheit, Fernweh, Leere, Angst, Lustlos, Verdammt, kribbeln, lächeln, lieben, denken, sich selbst hassen, Fragen stellen, Zerrissenheit, Unzufriedenheit, glauben, erstehen, lernen, feige, verlogen,sauer,aggressiv, stechen, krampf, Stimmen, Hau ab, geh weg, schuld, verklemmt, offen, gut, böse, erschrecken,vergessen, gelangweilt, betrogen, verhaßt, wütend, mordlustig, im Herzen, unverstanden, genervt, Dickkopf, verrückt, Blockaden, müde, verlassen,schlecht, elend, mutig, liebenswürdig, gut zu anderen, einmalig, mitfühlend, ehrgeizig.......






Kreis des Lichtes

Es ist der Kreis des Lichtes wenn die Bäume fallen und Regen die Erde ertränkt. Wenn die Sonne sich verdunkelt, Schatten über uns droh´n, bewacht von Herrn der Einsamkeit, wenn die Stimmen verblassen, Tiere uns nicht mehr hassen. Wenn die Hoffnung aus allen Seelen weicht, wenn das weinen unser lachen erstickt, Menschen einander verdrängen, wenn wir wissen das die Zeiit stehen bleibt, wenn alles Dunkel mit kälte erfüllt ist,
wenn wir anfangen zu verstehen. Wenn wir verstehen was wir mit unserer Zeit hätten anfangen können. Wenn alles fällt, werden wir sterben, wir die Menschen, die Tiere, die Natur, die Welt, doch aus alles Dunkelheit wird neues keimen, ein Anfang wird bereits geboren oben wo bereits unsere Schatten drohen. 
Wo Märchen versagten, werden Menschen ihre Geschichte mit wahrem Blut schreiben.



Auch Engel träumen?!

Ich habe ein Engel gesehen, in weiter Ferne, 
hoch oben über allen Wolken ist er aus den dunklen Abgründen aufgestiegen. Frei und glücklich stieg er der Sonne entgegen. Seine Flügel waren so bezaubernd und eine zufriedene Stille lag in seinen Augen. Von einem Augenblick wie diesem habe ich immer geträumt. Deshalb wollte ich diesen Engel, meinen Engel, fangen. Fangen in meinem Herzen. Doch so schön und unvergesslich dieser Augenblick war, so vergänglich ist er gewesen.
In der Sekunde des Abschiedes beschloss ich immer nach im zu suchen. Gibt es Engel? Schicksal? Vollkommene Zufriedenheit? Für mich ist es schön zu wissen, dass ich einen anderen Engel gefunden habe.

Einen Engel hier auf Erden. Sie ist mein Engel! Mein Schicksal! Meine vollkommene Zufriedenheit! Doch oft wünsche ich mir ein anderes Schicksal. Als Engel in der Ferne auf Wolken ruhend. Doch meine Flügel sind gebrochen. In jedem Traum versuche ich zu fliegen, doch meine Flügel sind zerstört, zerstört durch das lange Leben als Mensch! Ich habe meine Herkunft vergessen! Bin ein Lebewesen ohne Seele. Freude kann ich empfinden, doch meine Augen sind leer.

Die Sonne streichelt mir in der Vergangenheit die Haare, heute braucht es Menschenhände um mich zu beruhigen.
Wie ein wildes Tier was gezähmt wurde, so vegetiere ich dahin.
Warum wurde mir die Freiheit genommen? Ich weiß, dass ich in der Zukunft sterben werde. Meine Augen werde ich schließen, so wie mein Herz. Stille wird mich umgeben und nicht ein Hauch wird mehr aus mir weichen. Ein Bett von Wolken wird mich von nun an tragen und meine schwarzen Flügel werden weiß.

Die Sonnenstrahlen werden meine Augenlider öffnen, mein Körper mit Wärme durchfluten. Ich werde fliegen und vergessen können. Vergessen kurz ein Mensch gewesen zu sein. Vergessen mit Freunden gelacht zu haben, vergessen meine Liebe zu einen sterblichen Engel, vergessen das ich gestorben bin.

Ich blicke aus dem Fenster, die Wolken ziehen vorbei und die Luft riecht nach Blumen. Ich springe auf, renne los, schreibe nieder,

Ich habe einen Engel gesehen, in weiter Ferne..........



 Klick mich












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen